Sommertheater im Burgpark

Sonstiges | Nachhaltigkeit, Naturerleben

Das Wandertheater Ton und Kirschen präsentiert vor der romantischen Burgkulisse: DER STUTM von William Shakespeare. DER STURM ist ein Rätsel, in dem sich die Suche nach Rache mit der Suche nach Frieden verbindet, um am Ende eines Abenteuers, das von diesen Gegensätzen geprägt war, die Freiheit zu erlangen. Dieser Text schließt Shakespeares Theater mit dem letzten Wort „free“ ab. SHAKESPEARE ist eine unentbehrliche Quelle für das Wandertheater, zu der sie immer gerne zurückkehren. Nachdem sie SHAKESPEARES SONETTE und HAMLET bereits vor einiger Zeit auf die Bühne gebracht haben, folgt nun DER STURM.

Mehr Informationen

Wir bitten um Anmeldung bis zum Vortag im BUND-Besucherzentrum Burg Lenzen (info@burg-lenzen.de, 038792/1221, www.burg-lenzen.de)

10€ p.P.

Startdatum: